I. Herren - SV Landesbergen (2:2)

Im Aufeinandertreffen mit dem Ex-Trainer Wolfgang Axmann verdiente sich die Heimelf über 90 Minuten einen Punkt.
Der Gast jedoch legte los wie die Feuerwehr und setzte das Tor von Sören Weßling in der ersten Viertelstunde unter Dauerdruck, so dass die Abwehr der SGS mächtig ins Schwimmen geriet. Der Keeper konnte durch starke Paraden mehrmals den Führungstreffer verhindern. Doch durch einen schnell ausgeführten Freistoß ging der LSV folgerichtig in Führung. Anschließend hatte sich die Heimelf gefangen und nahm das Heft langsam in die Hand und erspielte sich in der ersten Halbzeit gute Torchancen, die leider nicht genutzt wurden. Der LSV kam gegen die Leidenschaft und den Kampf der SGS nicht wieder richtig ins Spiel rein.
Somit wäre ein Unentschieden zur Halbzeit mehr als gerecht gewesen.
In der zweiten Halbzeit setzte die SGS dann nach 10 Minuten ihre Bemühungen in ein Erfolgserlebnis um. Frithjof Block traf aus 20 Metern zum 1:1. Nun kam auch der LSV wieder in Spiel und es ging hin und her und das Spiel wurde etwas hektischer durch ein von Zweikämpfen geprägtes Spiel. In der 63. Minute zeigte der Schiri nach einem Foulspiel der SGS auf den Elfmeterpunkt und diese Chance ließ sich Seid Haso nicht entgehen und brachte den LSV wieder in Führung. Die Heimelf jedoch ließ die Köpfe nicht hängen und machte weiter Druck nach vorne. 20 Minuten vor Schluß stellte Frithjof Block mit seinem zweiten Tor das Unentschieden wieder her. Anschließend gab es auf beiden Seiten noch Chancen auf den Siegtreffer, diese wurden jedoch teilweise kläglich vergeben und man beendete das Spiel mit einem gerechten Unentschieden.

SGS : Weßling - Soll ( 68. Hormann M. ), Haßfeld, Büsching, Duru, Wulf, Block, Barg, Berghorn M.( 46. Steinmann ), Brandhorst, Sadiku ( 82. Hormann J. )

LSV : Nortmeier - Graue, Jabri, Mohamad-Hasso, Witt, Elsner ( 81. Knop ), Haso S. Haso J., Haso H., Khalaf ( 55. Müller ), Haso M.

0:1 J. Haso ( 15. )
1:1 Block ( 55. )
1:2 S. Haso ( 63. ) FE
2:2 Block ( 69. )

Kommentar schreiben

Kommentare: 0