I. Herren - SCB Langendamm (2:2)

Das Abstiegsduell zwischen dem SCB Langendamm und der Heimelf aus Schamerloh hatte verdientermaßen auf dem Sportplatz in Bohnhorst keinen Sieger.

Der Gast aus Langendamm erwischte einen optimalen Start und ging in der 2. Minute nach einer Ecke begünstigt durch eine Unachtsamkeit der Heimelf durch Danny Kramer früh in Führung. Sichtlich geschockt präsentierte sich anschließend die SGS. Es war quasi kein Offensivspiel und Zweikampfverhalten vorhanden. Ballverluste und Fehlpäße waren an der Tagesordnung. Der Gast aus Langendamm versuchte immer wieder durch lange Bälle und gefährliche Standards für Gefahr vor dem Tor von Sören Weßling zu sorgen.

Nach der Pause präsentierte sich die SGS wesentlich wacher und agiler. Die Pausenansprache von Trainer Torsten Wulf hatte seine Wirkung gezeigt. Sie gingen den Gast wesentlich früher an und ließen im Mittelfeld keine Freiräume mehr zu. Folgerichtig erzielte Tobias Büsching durch einen Kopfball das verdiente Unentschieden. Doch kurze Zeit später lag man durch einen Kopfballtreffer, der erste Angriff der Langendammer, wieder in Rückstand. Man gab sich jedoch nicht auf und zehn Minuten vor Schluß erzielte Mustafa Duru nach einer Ecke wiederum den Ausgleich. Da man sich dann aber keine effektive Torchance mehr erarbeitete blieb es bei dem für beide Mannschaften nicht weiterbringendem Unentschieden.

 

SGS : Weßling - Langhorst, Haßfeld, Büsching , Duru , Wulf, Block, Barg, Hormann M. ( 80. Schmidt ), Hormann J. ( 46. Berghorn M. ), Berghorn L.

 

SCB : Habbe - Tischer, Janzen, Hinrichs, Krüger, Thomas, Schell, Klann, Kruska, Kramer, Hüffmann

 

0:1 Kramer ( 2. )

1:1 Büsching ( 69. )

1:2 Thomas ( 75. )

2:2 Duru ( 80. )

Kommentar schreiben

Kommentare: 0