Jahreshauptversammlung 2024

Eine kurze Zusammenfassung unserer diesjährigen Jahreshauptversammlung. Das Jahr 2023 stand dabei natürlich im Mittelpunkt. Es wurde von den abgeschlossenen Dorferneuerungsmaßnahmen am Sportplatz berichtet, zu denen neben den Neubauten eines Fahrradunterstands samt Rastmöglichkeit und dem neugestalteten Parkplatz einige kleinere Maßnahmen an und um das Sporthaus gehörten.

Gewählt wurde ebenfalls. Andreas Nahrwold gab seinen Posten als zweiter Vorsitzender ab um sich auf den Jugendfußball zu konzentrieren. Er übernimmt dort wieder die Spartenleitung. Als neuer zweiter Vorsitzender wurde einstimmig Jascha Dohrmann gewählt. Ganz neu im Vorstand konnten Leon Bukowski als stellvertretender Spartenleiter im Herrenfußball und Yara Belte als stellvertretende Spartenleiterin im Damenfußball gewonnen werden. Malte Hormann als stellvertretender Kassenwart wurde in seinem Amt bestätigt.

Zu den Geehrten gehörten in diesem Jahr Erhard Büsching, Guido Raulin und Holger Finke (jeweils 40 Jahre) sowie Jascha Dohrmann, Carola Rodenberg und Dirk Grote für jeweils 25 Jahre Vereinsmitgliedschaft. Am Abend anwesend waren Jascha Dohrmann und Holger Finke. Vorstand und Mitglieder freuen sich nun auf die Jubiläumssportwerbewoche mit Vereinsfest im Juni dieses Jahres.