I. Herren - TSV Anemolter-Schinna (3:0)

Uphoff - T.Wulf - Gottschalk (70. Kessler), Sadiku(46.Berghorn) - H.Wulf, Gräper, Hassfeld, Soll, Batey - Toth, Büsching

 

Schamer­loh do­mi­nierte von Be­ginn an das Spiel ohne aber zu glän­zen.

­Durch die tech­ni­sche und vor al­len Din­gen die läu­fe­ri­sche Ü­ber­le­gen­heit wurde Ane­mol­ter in die ei­gene Hälfte ge­drückt, klare Ak­tio­nen Rich­tung Tor blie­ben aber zunächst Man­gel­wa­re. Für das erste Glanz­licht sorgte To­bias Bü­sching, als er mit der Ha­cke eine Flanke von Soll traum­haft zur Führung ver­wan­del­te. Kurz vor der Pause er­höhte die SGS dann ab­so­lut leis­tungs­ge­recht auf 2:0. In der zwie­ten Halb­zeit ließ der Gast­ge­ber wei­ter Ball und Geg­ner lau­fen, er­spielte sich Chan­cen fast im Mi­nuten­takt, doch ein wei­te­res Tor ließ wei­ter auf sich war­ten. Das hätte sich fast ge­recht, als sich Ane­mol­ter in der 75.­min die große Chance zum An­schluß bot, doch SGS-Kee­per Uphoff pa­rierte glän­zend. Kurz vor Schluß sorgte dann er­neut Bü­sching für die end­gül­tige Ent­schei­dung.

 

Kö­ne­mann, Schu­bert (3.­Gep­per­t), Ro­kahr, M.Weh­ren­berg, Rust, Lem­ke, D.Weh­ren­ber­g(50.Rad­ke, 52. Kropp), Ha­ber­land, Be­rend­sen, Meyer, En­gel­hardt

 

1:0 27.­min To­bias Bü­sching

2:0 43.­min Matt­hias Soll

3:0 85.­min To­bias Bü­sching

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Florian (Freitag, 09 November 2012 20:23)

    Ist immer wieder schön die alten Berichte zu lesen. Da ist es auch nicht schlimm, wenn man mal ein Spiel verpasst.