Sportwerbewoche 2011

Hallo Sportfreunde,

in der Zeit vom 18.06. – 26.06.2011 veranstaltet die Sportgemeinschaft Schamerloh e.V. ihre diesjährige Sportwerbewoche.

 

Am Mittwoch, den 22.06.2010 ab 18.30 Uhr, traditionell vor dem Feiertag Fronleichnam, haben wir ein Fußballturnier für Betriebsmannschaften geplant. Zu diesem Anlass laden wir hiermit recht herzlich ein.

Bei dem Fußballturnier wird auf Kleinfeld gespielt (5 Spieler + Torwart).
Wir erwarten eure Rückantwort bis zum 01.06.2011.

Wir bedanken uns im Voraus und hoffen auf eure Zusage.
Zum begehrten Wanderpokal bekommt der Sieger auch dieses Mal wieder 30l Bier!

Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    Marcel Luhde (Montag, 28 März 2011 16:36)

    Schön guten Tag,

    Ich wollte Sie fragen ob wir an dem Turnier teilnehmen können am 22.06.11 dennoch sind wir keine Betriebsmannschaft sondern eine Fun Mannschaft, Thekenmannschaft :D Wir sind eine zusammengewürfelte Mannschaft und joar, ich hoffe wir können teilnehmen , es besteht große Interesse, danke

    Meine E-Mail adresse Luhde92@gmx.de

  • #2

    Admin (Sonntag, 17 April 2011 00:11)

    Es wird aller Voraussicht nach auch ein Thekenmannschaftsturnier geben. Die genauen Daten werden noch bekannt gegeben.

  • #3

    Dirk Grote (Freitag, 29 April 2011 15:12)

    Würden , wenn es dann eins gibt gerne mal wieder bei
    euch mit unserem Team " Zur Gehle " bei einem Thekenmannschaftenturnier teilnehmen , haltet mich bitte auf dem laufenden !

  • #4

    Pascal Werner Klein (Mittwoch, 11 Mai 2011 20:36)

    schamerloh ist der besste sport verein der weld :D

  • #5

    Hermann (Dienstag, 24 Mai 2011 01:28)

    Habe mal eine andere frage. Findet am WE wieder eine Fete statt? Und spielt dort die Band die die letzten 2 Jahre dort gespielt hat auch wieder? Würde mich freuen. Hat immer sehr viel Spaß gemacht!

  • #6

    Peter (Mittwoch, 25 Mai 2011 18:14)

    Steht schon fest wann das Thekentunier ist? ;-)

  • #7

    Noddy (Montag, 30 Mai 2011 14:21)

    Das Thekenturnier ist am Freitag, den 24.06.2011!!!

  • #8

    Hans (Donnerstag, 16 Juni 2011 20:13)

    Welche Mannschaften nehmen am A-Pokal teil?