I. Damen: TuS Kleefeld - SGS

Hagemeier - Dunkhorst, Hävemeier, Könemann - Lehmann, Schröder, Schmidt (60.Berghorn), Heinke,Siemann (80.Eschenhagen) -Meier, Hasselbusch

 

(GS) Ge­lun­ge­ner Rück­run­den­auf­takt für die SG Schamer­loh. Mit ei­nem 7:0 Sieg beim TuS Klee­feld konnte die Schmidt-Elf naht­los an die gu­ten Leis­tun­gen aus 2010 an­knüp­fen.

Da­bei war bei­den Teams in der sehr holp­ri­gen An­fangs­phase noch die lange Pause an­zu­mer­ken. Zu­min­dest die SGS be­kam dann aber mit dem Führungs­tref­fer in der 10.­min durch Ca­rola Heinke mehr Zu­griff auf das Spiel. Mehr und mehr setzte sich die spie­le­ri­sche Ü­ber­le­gen­heit durch, und ab der 26.­min machte sich das dann auch in To­ren be­merk­bar. Mit dem 4:0 Halb­zeit­stand war der Gast­ge­ber so­gar gut be­dient, denn al­lein vier­mal stand noch das Alu­mi­nium im Weg. In der zwei­ten Halb­zeit machte Schamer­loh da wei­ter wo sie vor der Pause auf­gehört hat­ten. Die SGS kon­trol­lierte wei­ter das Spiel, ließ den Ball gut lau­fen und nach drei wei­te­ren To­ren bahnte sich für die ü­ber­for­derte Hei­melf ein De­ba­kel an. Doch Klee­feld raffte sich noch ein­mal auf, und da par­al­lel dazu die Gäste auch ein we­nig in der Kon­zen­tra­tion nach­ließen, fie­len trotz durch­aus vor­han­de­ner Chan­cen keine wei­te­ren Tref­fer mehr.

 

1:0 10.­min Ca­rola Hein­ke

2:0 26.­min Ma­reike Sie­mann

3:0 33.­min Ca­rola Hein­ke

4:0 35.­min Ju­liana Mei­er

5:0 51.­min Ma­reike Sie­mann

6:0 62.­min Jo­ana Schrö­der

7:0 69.­min Ma­reike Sie­mann

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0