I. Herren: SGS - Rehburg II 3-1

Uphoff - T.Wulf - Batey, A.sadiku (72.Daniel) - Soll, Berghorn, Gräper, Haßfeld, H.Wulf - Toth (72.Nahrwold), Graf (Buschhorn) Aufstellung Rehburg liegt leider nicht vor

 

In ei­ner schwa­chen Kreis­li­ga­par­tie kam die SG Schamer­loh ge­gen die Zweit­ver­tre­tung des RSV Reh­burg zu ei­nem glanz­lo­sen Ar­beits­sieg. Trotz der schnel­len Führung fand die SGS nicht rich­tig ins Spiel. Die Gäste wa­ren die ge­fähr­li­chere Mann­schaft, was zunächst aber ohne Fol­gen blieb. In der 53.­min fiel dann doch der ver­diente Aus­gleich. Aber selbst da­von wurde der Gast­ge­ber zunächst nicht wach­geküßt. Es wurde wei­ter viel zu um­ständ­lich und ohne Zug zum Tor agiert. Erst eine Um­stel­lung von Coach Stronk zeigte dann Wir­kung. Er schickte sei­nen Li­bero Tors­ten Wulf in den Sturm und nur 5 Mi­nu­ten später war es ge­nau die­ser, der die zu die­sem Zeit­punkt glück­li­che Führung er­ziel­te. Erst jetzt spielte Schamer­loh die tech­ni­sche Ü­ber­le­gen­heit aus und ver­diente sich den Drei­er, den Helge Wulf dann mit sei­nem Tref­fer in der Nach­spiel­zeit end­gül­tig un­ter Dach und Fach brach­te.

 

1:0 5.­min Matt­hias Soll

1:1 53.­min Heiko Schra­ge

2:1 72.­min Tors­ten Wul­f

3:1 90+5.­min Helge Wulf

Kommentar schreiben

Kommentare: 0