SGS zittert sich zum Pokal

Warm­sens Mar­vin Grä­per wurde zum Spie­ler des Tur­niers ge­wähl­t. (Quelle: Die Harke)
Warm­sens Mar­vin Grä­per wurde zum Spie­ler des Tur­niers ge­wähl­t. (Quelle: Die Harke)

Uchte (D­H). Tolle Stim­mung, prima Or­ga­ni­sa­tion, su­per Tur­nier: Ü­ber 300 Zu­schauer – den Groß­teil stell­ten die Ak­ti­ven selbst – ver­folg­ten die dritte Auf­lage des MBU-Hal­len­po­kals, den sich die Kreis­liga-Fuß­bal­ler der SG Schamer­loh in der Uch­ter Drei­fach­halle si­cher­ten.

In den 20 fai­ren Vor­run­den­spie­len mit vie­len To­ren setz­ten sich in der Gruppe B die Fa­vo­ri­ten SV Warm­sen und SG Schamer­loh deut­lich durch. In der an­de­ren Gruppe ging es we­sent­lich knap­per zu: Der Aus­rich­ter SSV Stein­brink war mit zwei Sie­gen ge­st­ar­tet, musste sich aber im ent­schei­den­den letz­ten Auf­tritt den spie­le­risch stär­ke­ren Kreuz­kru­gern ge­schla­gen ge­ben, die in den Vor­jah­ren zwei­mal als Sie­ger her­vor­ge­gan­gen wa­ren und dies­mal auf Platz drei lan­den soll­ten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0