I. Herren - Sebbenhausen (4:0)

Im Kellerduell war zunächst beiden Mannschaften die lange Winterpause anzumerken. Als erster legte die Heimelf die Verunsicherung ab und entwickelte allmählich so etwas wie Torgefahr. Sebbenhausen stand tief und versuchte über Konter zu kommen, brachte aber im Spielaufbau wenig an den eigenen Mann...

Besser machte es da mit zunehmender Spieldauer die SGS, und nachdem eine in der 38.min eine tausendprozentige Chance noch verstolpert wurde, erzielze Nico Bredemeyer mit einem schönen Schlenzer in den Winkel die jetzt verdiente Halbzeitführung. In der zweiten Halbzeit versuchte der Gast etwas höher zu stehen, traf aber auf einen engagierten Gegner, der das Geschehen weiter vom eigenen Tor weg hielt. In der 60.min vollendete Gerrit Gräper einen schönen Konter zum 2:0. Dadurch schien Sebbenhausen endlich aufgewacht und läutete eine kurze Drangphase ein, der aber erneut der starke Nico Bredemeyer in der 76.min mit dem 3:0 ein abruptes Ende setzte. Damit war das Spiel entschieden, und kurz vor Schluß krönte Dirk Brandhorst mit einem Treffer in den Winkel eine starke Mannschaftsleistung.
 
SGS:
Uphoff - T. Wulf - L.Berghorn, Lüker (76.Meier) - M.Berghorn, Schmidt, Bredemeyer, Brandhorst, Haßfeld (33.Soll) - Braun, Barg (12.Gräper)
 
Sebbenhausen:
Bruns - Friebe (80.Wolf), Kurowski (75.Diekring), Eschenhorst, Peimann, Struß, Strecker, Tabler, C.Struß, Pioch (66.Simon), Krüger
 
1:0 43.min Nico Bredemeyer
2:0 60.min Gerrit Gräper
3:0 76.min N.Bredemeyer
4:0 88.min Dirk Brandhorst

Kommentar schreiben

Kommentare: 0