D-Junioren der SGS startet erfolgreich in die Kreisiga !

Im Kampf um den Staffelsieg starteten die Jungs mit einen sicheren Sieg gegen den Mitfavoriten aus Stolzenau. Nach einer kurzen Abtastphase und einigen guten Chancen, war es schließlich Joshua Lüker vorbehalten, daß wichtige und hochverdiente 1:0 zu erzielen. In der Folgezeit wurden gute Einschussmöglichkeiten herrausgespielt. Auch in der 2. Halbzeit sah man das gleiche Bild, so das der Vorsprung auf 3:0 ausgebaut wurde. Bei einer etwas besseren Chancenverwertung, wäre auch ein höherer Erfolg möglich gewesen. Letztlich ist man über diesen klaren Sieg aber hochzufrieden.

 

Nächsten Freitag erwarten die D-Junioren den SSV Penningsehl zum ersten Heimspiel.

                                          " AUF GEHT’S "

Kommentar schreiben

Kommentare: 0