III. Damen - Sebbenhausen-Balge II (1:1)

Im 2. Rückrundenspiel trafen die Oldies auf einen erwartet "unangenehmen" Gegner. Die jungen, schnellen Spielerinnen der Zweitvertretung des SV Sebbenhausen ließen keiner Schamerloherin Zeit, durchzuatmen. Aber auch ohne Spielmacherin Sonja Ötting kombinierte die SGS in Halbzeit 1 einige Male sehr schön bis vor das Tor der Gäste und erarbeitete sich so einige Großchancen...
Bianka Siebert belohnte diese Sturm- und Drangphase mit dem 1:0. Es folgten weiter Großchancen, die leider teilweise kläglich vergeben wurden. Kurz vor der Halbzeit mußte dann aber auch Keeperin Frauke Hromniak ihr ganzes Können aufbieten, um einen Konter der Gäste zu entschärfen. Die 2. Halbzeit lief komplett anders als die erste: Sebbenhausen kam nun zu vielen Chancen, die Abwehr der SGS wackelte, konnte aber mit Kampf (und etwas Glück) dagegenhalten. Masha Müller hätte durch einen Konter alles klarmachen können, aber stattdessen kamen die Sebbenhauserinnen ca. 10 Min. vor Schluß durch einen berechtigten Foulelfmeter zum insgesamt gerechten Ausgleich.
 
SGS:
Hromniak-Lüdeking-Hormann, M.- Schwick, S.- Holthöfer-Lange-Heinke-Berghorn-Heineking-Müller-Siebert-Hormann, K.-Langhorst-Schwick, Cl.
 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0