TSV Lemke – II. Damen (0:1)

Die Zweitvertretung SG Schamerloh-Nendorf startete am vergangenen Samstag mit einem 1:0-Sieg in die Rückrunde...

Das Spiel war von Anfang an recht schnell und ausgeglichen. Die Schamerloherinnen hatten einige gute Chancen, bis endlich Ina Kammann das erlösende Tor schoss. Jedoch blieb es bei diesem einen Treffer, da entweder die Pässe auf dem kleinen Platz viel zu lang kamen oder die Torchancen nicht genutzt wurden. Letzteres war zum Glück auch auf gegnerischer Seite zu beobachten. Doch hatten die Lemkerinnen auch etliche - eigentlich sichere - Chancen, wurden diese von Torfrau Tamara Lange entschärft.

Im Großen und Ganzen war der Sieg, den die Mannschaft in einer starken Gemeinschaftsleistung erzielt hat, wohl verdient.

SGS:

T. Lange - L. Spickermann - J. Ötting - S. Fehring - A. Büsing - S. Gräper - D. Buchholz - I. Kammann, N. Schröder - R. Hägermann - A. Kühn - J. Schmidt - M. Bleeke - P. Rahe

Kommentar schreiben

Kommentare: 0