II. Damen : SC Uchte (1:1)

Am 18. Spieltag traf die Schamerloher II. Damen auf den SC Uchte und ging mit gemischten Gefühlen aufs Feld. Da die Stammtrainer zeitlich verhindert waren stellten sich Maren Hasselbusch und Reinhard Lange zur Verfügung um das Team vom Spielfeldrand aus zu unterstützen. Bereits zu Beginn war zu erkennen, dass die Schamerloherinnen nicht ganz bei der Sache waren...

Die Zuordnung der Gegenspielerinnen sah nicht ganz so aus wie man es gerne hätte und somit befand sich der Gegner in der Halbzeit überwiegend in der Schamerloher Hälfte, schaffte aber den Abschluss nicht. Bis dann kurz vor Ende der 1. Halbzeit doch das Runde ins Eckige gelangte und Uchte mit der Führung in die Halbzeitpause ging. In der zweiten Halbzeit haben dann aber auch die Schamerloherinnen endlich ins Spiel gefunden und konnten dem Ganzen eine gute Wendung geben. Als dann noch Nadine Schröder mit einem schönen Schuss das 1:1 brachte war der Knoten geplatzt. Unter den Uchter Spielerinnen baute sich Frust auf während Schamerloh die Köpfe wieder oben hatte. Kurz vor Ende der Partie gab es noch einen Schreckmoment als es für Schamerloh gelb-rot gab und diese nun in Unterzahl gegen Uchte das Spiel zu Ende bringen mussten. Aber die Abwehr reagierte gut und machte hinten dicht, sodass der Spielstand von 1:1 bis zum Abpfiff gehalten werden konnte und die Schamerloherinnen trotzt etwas längerer Startschwierigkeiten sehr zufrieden den Platz verließen.

SGS : Tamara Lange, Julia Ötting, Sarina Fehring, Lisa Spickermann, Diana Buchholz, Shaline Gräper, Henrike Kruse, Ricarda Hägermann, Ina Kammann, Nadine Schröder, Anna Kühn, Jana Schmidt, Yara Wehmer, Anna Kühn, Marina Dröge

Kommentar schreiben

Kommentare: 0