III. Damen - SBV Erichshagen (6:1)

Der morgen begann chaotisch, da man von 14 Leuten "ruck zuck" nur noch auf 11 Spielerinnen zurückgreifen konnte. Daher war man um so verwunderter, dass von Anfang an gut und sicher kombiniert wurde. Carolin Lange gelang nach ca.20 Minuten das 1:0. Es folgten viele Tormöglichkeiten, doch alle scheiterten an der bärenstarken Gästetorhüterin. Kurz vor der Halbzeit fiel nach einer Reihe von Unstimmigkeiten der 1:1 Ausgleich...

Zur zweiten Halbzeit wurde Kapitänin Sonja ins zentrale Mittelfeld und Christina Thiermann auf die Torwartposition geordert. Durch Sonja wurde nun noch mehr Druck auf das Tor der Gäste ausgeübt und folgerichtig fielen die Tore durch 2-mal Sandra Pries, Sonja Ötting, Svenja Heinke und Birte Wischhöfer. Der Sieg beruht auf einer geschlossenen Mannschaftsleistung und erfreulich ist, das Claudia Schwick sich nach einjähriger "Babypause" nahtlos eingefügt hat.
 
Thiermann - Lüdeking - Hormann, M. - Schwick, C. - Holthöfer - Wischhöfer - Lange - Pries - Heinke - Ötting - Siebert

Kommentar schreiben

Kommentare: 0