TuS Steyerberg - I. Herren (0:1)

In einer mäßigen Kreisliga-Begegnung dominierte Schamerloh zunächst, ohne dabei große Akzente zu setzen. Mitte der ersten Spielhälfte kam der Gastgeber besser ins Match, konnte in der Vorwärtsbewegung allerdings auch nicht überzeugen...

In Durchgang zwei nahm die Partie endlich etwas Tempo auf. Die SGS machte jetzt das Spiel und kam zu Chancen, Steyerberg war vor allem durch Konter gefährlich. Vor den Kästen zeigten sich beide Offensivabteilungen aber zu unkonzentriert. Als sich alle schon mit dem trostlosen Remis abgefunden hatten, kam Schamerloh das Glück zur Hilfe: Nico Bredemeyer traf in der dritten Minute der Nachspielzeit per Fernschuss zum Schamerloher Auswärtssieg.

 

TuS Steyerberg:: H. Meyer - F. Meyer, Klußmann, Steinmetzger, Strauß, (46. Smethurst), Lemke, Bichou, M. Meyer (79. M. Schmidt), A. Schmidt, Dohrmann, Boß.

 

SG Schamerloh: Uphoff - Langhorst, Schmidt, Braun, Bredemeyer, Wulf, Streitbürger (46. M. Berghorn), L. Berghorn, Brandhorst, (86. Wilke), Meier (50. Toth), Batey.

 

Tor: 0:1 (90./+3.) Nico Bredemeyer

Kommentar schreiben

Kommentare: 0