I. Herren - SV Nendorf (0:1)

Im Derby hat Nendorf die Erfolgsserie der SGS gestoppt. Der Gast drückte wie erwartet von Beginn an auf´s Gaspedal und kam in der 16.min durch einen Abstauber zum verdienten Führungstreffer. Schamerloh kam nur allmählich in die Partie, was vor allen Dingen an der wesentlich besseren Zweikampfführung der Nendorfer lag...

Die Heineking-Elf zeigte sich einfach griffiger und engagierter. Ab der 25.min entwickelte sich ein flottes Spiel, vor beiden Toren war aber meist wenig los. Kurz vor der Pause verpaßte die Heimelf bei einer Doppelchance den Ausgleich. In der zweiten Halbzeit zeigte Schamerloh dann mehr Initiative und drängte Nendorf in die eigene Hälfte. Die standen aber weitesgehend  sicher in der Abwehr und versäumten bei vereinzelten Kontern die vorzeitige Entscheidung. Das führte dazu, das die Heimelf in der Schlußviertelstunde mit Mann und Maus stürmte und auf den verdienten Ausgleich gegen die jetzt nur noch konsequent klärenden Gäste drängte. Ein Treffer wollte aber trotz guter Chancen nicht mehr fallen.

 

Garau – T.Wulf – Langhorst, L.Berghorn (63. Haßfeld) – Schmidt, M.Berghorn (78.Streitbürger), Brandhorst, Bredemeyer, Batey (44.Büsching) – Soll, Meier

 

Bornkamp – Akan – Schröder, Kuhnert, Möhlenbrok , Müller, Bänsch,  Gerking, Bödeker (82.Steinert), Becker, Holweg (88.Heineking)

 

0:1 16.min Möhlenbrok

Kommentar schreiben

Kommentare: 0