An alle Thekenmannschaften, Freizeitmannschaften, Fanclubmannschaften !!!

Die SG Schamerloh möchte auch in diesem Jahr auf ihrer Sportwerbewoche das traditionelle Turnier für Theken-, Freizeit- und Fanclubmannschaften mit anschl. Disco durchführen. Termin ist Freitag, der 08.06.2012 in Schamerloh. Beginn soll um 18 Uhr sein. Neben dem Wanderpokal und Geld- sowie Getränkepreisen winkt dem Sieger der Metermeisterschaft wieder ein 30l-Bierfaß extra für die nächste Feier. Ein Startgeld wird wie gehabt nicht erhoben. Um den zeitlichen Rahmen nicht zu sprengen, haben wir uns dieses Jahr entschlossen, die Anzahl der teilnehmenden Mannschaften auf 18 zu begrenzen. Zur Anmeldung bitte eine Mail an

schmidt.guido@t-online.de

 

Die Anmeldung erfolgt dann nach Maileingang, also je früher desto besser. Einen Spielplan erhaltet ihr dann rechtzeitig vor dem Turnier. Gern darf die Einladung auch an befreundete Mannschaften weitergeleitet werden, wir freuen uns immer über neue Teams.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0