I. Herren - SG Hoya (1:4)

Der Gast aus war zunächst die aktivere Mannschaft und hätte schon nach 20 Minuten in Führung gehen müssen. Dann aber kam die SGS etwas stärker auf und konnte das Spiel ausgeglichen gestalten. Ausgerechnet in diese Phase hinein fiel dann das 0:1. Die Heimelf zeigte sich geschockt und hatte Glück bis zur Halbzeit nicht noch höher zurückzuliegen. In der zweiten Halbzeit zeigte sich Schamerloh dann engagierter. Hoya mußte dem hohen Tempo Tribut zollen und wurde zusehens in die Defensive gedrängt, ohne das die Gastgeber allerdings die ganz großen Gefahrenmomente herauf beschwören konnten. Auf der anderen Seite ließ Hoya mehrere Kontermöglichkeiten liegen. Tore fielen erst in der Schlußphase. Zunächst erhöhte Hoya auf 2:0, worauf die Heimelf noch mal alles versuchte und sich prompt einen weiteren Gegentreffer fing. Auch der verdiente Anschlußtreffer wurde dann noch einmal mit dem vierten Tor gekontert.
 
Uphoff - Sadiku (86.Brandhorst) - Batey, Langhorst - Gräper, Schmidt, Braun, Bredemeyer, Hassfeld - Meier (60.Berghorn), Büsching
 
Meyer - Pilarski, von Behr (85.Gönuel), T.Hormann, Nadolski, A.Hormann, Omar, Hollunder, Abdel Omar, Böschen, Ridvan
 
0:1 30.min Andreas Hormann
0:2 79.min Abdel Omar
0:3 86.min A.Hormann
1:3 89.min Tobias Büsching
1:4 92.min A.Hormann  

Kommentar schreiben

Kommentare: 0