Kickerturnier in Schamerloh

Die SG Schamerloh will erstmals auf ihrer Sportwerbewoche ein Kickerturnier durchführen. Stattfinden soll das Turnier am Donnerstag, den 07.06. (Fronleichnam) ab 18 Uhr. Die SGS möchte damit alle Hobbyspieler ansprechen, die sich in dem beliebten Kneipensport auch mal gegen andere Gegner messen wollen. Gespielt werden soll als Doppel, aber auch einzelne Spieler können sich gerne melden, dann werden vor Ort Paarungen gebildet. Da der Spaß im Vordergrund stehen soll, wird in einer doppelten K.O.-Runde gespielt, d.h. nach einer Niederlage ist dann noch nicht Schluß. Ein Startgeld wird nicht erhoben, dem Sieger winkt ein Preisgeld. Zur besseren Planung bittet die SGS um Anmeldung bis zum 05.06.2012 per Mail an sgschamerloh@t-online.de.

 

Weitere Infos erteilt auch Guido Schmidt unter der Nr. 0173/8366374. Ebenfalls noch einige wenige Startplätze frei sind bei dem Turnier für Freizeit-, Theken- und Fanclubmannschaften. Das Turnier incl. Metermeisterschaft startet am Freitag, den 08.06. ab 18 Uhr. Wer hier noch Interesse hat, sollte sich ebenfalls bis zum 05.06. bei der SG Schamerloh anmelden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0