Rehburg/ Loccum - II. Damen (7:1)

Am letzten Spieltag startete die 2. Damen mit nur 9 Spielerinnen gegen die Vizemesterinnen aus Rehburg in die Partie.

 

Die Rehburgerinnen starteten agressiv und torgefährlich, doch die defensiv aufgestellten Schamerloherinnen hielten extrem gut dagegen. Nach kurzer Zeit verletzte sich dann Ina Kammann, sodass die Gäste nur noch mit 8 Spielerinnen auf dem Platz waren - was jedoch den Kampfgeist nur noch mehr stärkte und sogar nach einem Eigentor den Gegenangriff der Schamerloherinn führte. Libera Julia Ötting schlug eine Flanke auf Nadine Schröder, die sich auf dem Weg zum Rehburger Tor machte und im 16-er gefoult wurde. Den Strafstoß verwandelte Nadine Schröder dann sicher, womit der Ausgleich geschafft war, der leider durch 2 Tore (1 Strafstoß) kurz vor der Halbzeitpause nicht lange anhielt.

 

Nach der Pause standen die Schamerloherinnen weiter stark in der Defensive und hatten einige kleine Aktenze in der Offensive durch Diana Buchholz, Nadine Schröder und Shaline Gräper, die jedoch nicht zum Abschluss kamen. Kur vor Spielende wurde Nadine Schröder noch nurch eine gegnerische Grätsche außer Gefecht gesetzt, sodass das Spiel bei einem Stand von 7:1 mit nur noch 7 Spielerinnen beendet werden konnte.

 

Insgesamt lieferten die in Unterzahl angetretenen Gäste eine sehr gute Leistung im letzten Saisonspiel ab.

 

 


T. Lange, J. Ötting, S. Gräper, A. Kühn, H. Kruse, N. Heineking, D. Buchholz, N. Schröder, I. Kammann

 

 

Tor: Nadine Schröder (Strafstoß)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0