II. Damen- SC Marklohe (5:1)

Die zweite Damen besiegte am vergangenen Mittwoch den SC Marklohe mit 5:1 im Pokalspiel und sicherte sich somit den Einzug ins Viertelfinale.

 Die Schamerloherinnen starteten gut ins Spiel, sodass nach wenigen Minuten bereits eine 1:0 Führung durch Inken Schäkel erzielt worden war. Zwar arbeitete sich die Offensive noch viele weitere Torchancen heraus, doch diese wurden immer wieder von der gegnerischen Torwärtin Victoria Gehre ausgebremst, wodurch es bis zur Halbzeit bei der 1:0 Führung blieb.

In der zweiten Halbzeit startete die Heimelf jedoch mit starken Angriffen, sodass Maren Hasselbusch noch zwei weitere Tore, Inken Schäkel und Kathleen Pelikan je ein weiteres Tor erzielen konnten. Auch die Debütauftritte von Michelle Könemann und Johanne Frederking waren sehr lobenswert. Lediglich bei einem Angriff der Gegner musste sich die Defensive der Heimelf und auch die Torwärtin geschlagen geben, sodass in der letzten Spielminute noch ein Anschlusstreffer erzielt werden konnte.

 

Schamerloh:

Lara Buchholz- Marina Dröge- Inken Schäkel (75. Michelle Könemann) - Yara Wehmer- Maren Hasselbusch- Kathleen Pelikan ( 73. Pia Rahe) – Sarina Fehring- Hanna Eschenhagen- Nadine Schröder -Katharina Schmidt – Lisa Saskia Spickermann (75. Johanne Frederking)

 

Marklohe:

Victoria Gehre- Ann-Christin Kewersun- Tania Hunder- Andres Kempin- Andrea Schwarzenberg- Kira Lisa Dieckhoff- Kim Vanessa Adam- Jennifer Kehlbeck- Carolin Kewersun- Gerlinde Stecker

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0