I. Herren - SV Kreuzkrug-H. (3:3)

Das Südkreisderby hatte noch gar nicht richtig begonnen, da konnte der Gast schon jubeln. Ein Freistoß von Dennis Könemann senkte sich aus gut und gerne 35m über alle hinweg ins Tor. Die Heimelf erholte sich von diesem Rückstand nur sehr langsam. Erst nach und nach übernahm die SGS das Kommando, konnte aber mit den etwas umständlichen Angriffsversuchen die sichere Defensive der Kreuzkruger nur selten in Verlegenheit bringen. Wenn das was durch kam war Keeper Weßling zur Stelle. Die Gäste verlegten sich aufs Kontern, und genau mit so einem baute Marlow Reckeweg kurz vor der Pause auf 2:0 aus. In der Halbzeitpause schien Trainer Axmann die richtige Ansprache gefunden zu haben, denn die SGS kam wie verwandelt aus der Kabine. Schamerloh drückte jetzt wesentlich energischer und innerhalb von 15 Minuten wurde aus einem 0:2 ein 2:2. Doch der erneute Rückschlag ließ nicht lange auf sich warten. Mit dem ersten Angriff der zweiten Halbzeit ging Kreuzkrug wieder in Führung. Aber selbst davon ließen sich die Gastgeber nicht beirren und kamen durch den zweiten eiskalt verwandelten Elfmeter von Gerrit Haßfeld kurz vor Schluß zum hochverdienten Ausgleich.

 

Uphoff - Langhorst, Braun (85.Sadiku), Berghorn, Brandhorst (46.T.Wulf) - Gräper, Schmidt, H.Wulf, Barg (72.Batey), Hassfeld - Büsching

 

Wessling - Wildenhain, F.Könemann, Lehmkuhl, Hägermann, Liebke, D.Könemann (86.T.Dunkhorst), A.Könemann (46.Hartmann), Kindermann, Meier (89.Witte), Reckeweg

 

0:1 2.min Dennis Könemann

0:2 45.min Marlow Reckeweg

1:2 49.min Gerrit Hassfeld (Foulelfmeter)

2:2 58.min Tobias Büsching

2:3 73.min Konstatin Kindermann

3:3 88.min Gerrit Hassfeld (Handelfmeter)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0