I. Herren - SV Stöckse (2:0)

Nach dem Kantersieg der Vorwoche wollte die SGS unbedingt nachlegen und begann sehr konzentriert. Da auch der Stöckse seine Qualitäten im spielerischem Bereich hatte entwickelte sich einw flotte Partie, die aber hauptsächlich zwischen den Strafräumen statt fand. Torchancen blieben auf beiden Seiten Mangelware. Einzig in der 10.min schloß Philípp Braun ein wunderbare Kombination zum Führungstreffer ab. In der Folgezeit kontrollierte Schamerloh die Partie, ohne aber den zwingenden Druck zu erzeugen. In der zweiten Halbzeit änderte sich zunächst nichts. Das Spiel plätscherte so dahin, bis Tobi Büsching in der 67.min seine bärenstarke Vorstellung mit dem hochverdienten 2:0 krönte. Im Anschluß daran kam kurzzeitig etwas Hektik auf, doch der souveräne Schiri "Käpt´n" Schröder sorgte schnell wieder für Ruhe. Stöckse versuchte jetzt noch alles, blieb aber gegen die sichere Heimabwehr einfach zu harmlos. 
 
Uphoff - Langhorst, Batey, Berghorn, Braun - Brandhorst, Gräper, Haßfeld, Barg (73.Schmidt), H.Wulf (83.Streitbürger) - Büsching (88.Wilke)
 
Oppermann - Baydak, Dase, Hoffmann, Kuhlmann, Brede (83.Fiedler), Kramer, Schütze (68.Schlemermemyer), Pust, Wagner, Bobek   
 
1:0 10.min Philipp Braun
2:0 67.min Tobias Büsching

Kommentar schreiben

Kommentare: 0