I. Herren - SG Hoya (2:1)

In einem Spiel zweier Tabellennachbarn konnte die SG Schamerloh seine Erfolgsserie auf sechs Spiele ohne Niederlage ausbauen und damit eine Verfolger im direkten Duell abschütteln. Die erste Halbzeit begann durchaus zerfahren, ohne größere Vorteile für eine Mannschaft. Nach einer Viertelstunde übernahm die SGS langsam das Kommando und hatte mehr vom Spiel. Gerrit Gräper hätte frei vorm Torwart die SGS in Führung bringen müssen. Hoya spielte hauptsächlich lange Bälle, die immer wieder in der SGS-Abwehr hängen blieben. Somit ging es mit einem Remis in die Halbzeit. Nach der Halbzeit wandelte sich das Bild und die SG Hoya ging durch ihren agilsten Spieler in Führung. Kurz danach hatten sie die Riesenchance auf das zweite Tor, doch der Ball landete am Pfosten. Schamerloh wurde nun wieder offensiver und erzielte durch einen Elfmeter den verdienten Ausgleich. Als sich alle schon mit einem gerechten Unentschieden abgefunden hatten, erzielte Tobias Büsching doch noch den etwas glücklichen Siegtreffer für die Heimelf.

 

SG Schamerloh : Uphoff - Langhorst ( 79. Streitbürger ), Batey, Berghorn, Braun, Brandhorst ( 60. Jacobs ) , Schmidt, Gräper, Haßfeld, Wulf, H. , Büsching

 

SG Hoya : Haberzettl - Pilarski, Boyer, Wohlers, Omar, Hamo, Steinbach, S. ( 70. Tasyer ) , Steinbach, F. , Hormann, Mrowczynski, Böschen

 

0:1 Mrowczynski ( 61. )

1:1 Haßfeld ( 83. ) Elfmeter

2:1 Büsching ( 90. )

Kommentar schreiben

Kommentare: 0