Fortuna S. Hannover - JSG Bohnhorst/Schamerloh (5:1)

C-Junioren Bezirksliga  

Nach kurzem Abtasten ging der Gast früh in Führung. Danach kamen die Gastgeber besser ins Spiel und erarbeiteten sich auch einige Möglichkeiten. Nachdem die Chance zum 2. Tor vergeben wurde, kam der Gastgeber mit einem Kopfballtor zum
verdienten 1:1. Auch in der Folgezeit nutzen die Fortunen Ihre Chancen besser und nahmen somit eine 3:1 Führung mit in die Pause. Nach der Halbzeitansprache versuchten die Bohnhorster noch einmal alles um das Spiel zu drehen, bekamen aber das vierte Gegentor. Danach war die Messe gesungen und die Hannoveraner bejubelten noch das 5:1. Augrund der besseren Spielanlage ging der Sieg zwar in Ordnung, fiel aber um zwei Treffer zu hoch aus.

 

Aufstellung:

Meier  - Meinzen, Dohrmann, Barg, Braedikow - Dummeyer, Lieber, Block, Zeibig, Pelivan - Dummeier

 

Eigewechselt: 27. min. Jenke für Dummeyer
                     46. min. Böttcher für Block
                     65. min. Renzelmann für Pelivan

 

Torfolge: 0:1   2. min. Dummeier
             1:1  10. min.
             1:2  17. min.
             1:3  22. min
             1:4  55. min.
             1:5  59. min.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0