SC Kreuzkrug-Huddestorf - I. Herren (1:0)

Von Beginn an bestimmte die Heimelf das Derby und erarbeitete sich einige Chancen, diese wurden allerdings allesamt zunächst vergeben. Schamerloh zog sich weit zurück und fand in der Offensive kaum statt. Erst kurz vor dem Wechsel hätten die Gäste den Spielverlauf mit ihrer einzigen Möglichkeit fast auf den Kopf gestellt, doch Kreuzkrugs aufmerksame Defensive konnte klären. Der überfällige Führungstreffer fiel in der 49. Minute. Ein Gästeakteur ließ einen Ball durchrutschen und der dadurch allein vor Keeper Marco Uphoff stehende Rouven Meier vollstreckte. Auch danach tat sich Kreuzkrug mit dem Auslassen bester Gelegenheiten hervor und musste gegen den stark ersatzgeschwächten Nachbarn bis zum Abpfiff zittern. In einer spannenden Schlussphase warf die SGS alles nach vorne, große Chancen zum Ausgleich gab es in einer kämpferisch hochwertigen Begegnung gegen die engagierten Kreuzkruger aber nicht mehr.

 

M.Uphoff - D. Wilke (60. S.Gosewehr), E. Langhorst, G.Haßfeld, G.Gräper, T.Schmidt, L.Berghorn, B.Sadiku, D.Brandhorst, K.Batey, P.Braun

 

Tor: 1:0 Rouven Meier (49.)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0