I. Herren - SV Aue Liebenau (0:1)

In einem erschreckend schwachen Kreisligaspiel nahm der Gast aus Liebenau verdient die 3 Punkte mit nach Hause. Schamerloh konnte zu keiner Zeit in der ersten Halbzeit an die Leistung aus dem letzten Heimspiel anknüpfen und so ging Liebenau folgerichtig durch Roman Schmidt in Führung. Auch danach zeichnete sich bei der Heimelf ein Fehlpaßfestival ab und der Gast tat nicht mehr als nötig, da er bis zur Halbzeit sein Auswechselkontingent durch Verletzungen schon aufgebraucht hatte.

In der zweiten Halbzeit sah man Schamerloh zumindest den Willen an das Spiel noch umzubiegen, doch die einzige Gefahr für das Liebenauer Tor wurde durch einen Lattenfreistoß erzeugt, der im Nachschuß nochmals am Gebälk landete. Im Endeffekt hätte der Liebenauer Sieg noch höher ausfallen können, doch die vorhandenen Konterchancen wurden teilweise kläglich vergebeben.


SG Schamerloh :  Weßling - Langhorst, Hassfeld, Gräper, Schmidt, Wulf, Bredemeyer, Berghorn, Brandhorst ( 49. Wilke ) ,  Gosewehr ( 57. Graf ) , Sadiku


SV Liebenau :  Meyer - Buchholz, Baydak, Deschle, Karsch, Blome, Blome, Schmidt, Öksüz ( 35. Engelke ), Otto, Christiansen ( 46. Matzke )

 

0:1  Schmidt ( 14. )

Kommentar schreiben

Kommentare: 0