I. Herren - TSV Loccum

Die Gäste erwischten einen Start nach Maß und ging mit dem ersten Angriff in Führung. An diesem Knochen hatte die SGS dann lange zu knabbern, erst Mitte der ersten Halbzeit ging ein bißchen was Richtung Loccumer Tor. Doch der letzte Paß landete immer wieder in der engmaschigen Loccumer Abwehr. Auf der Gegenseite hatte die Heimelf Glück, das Loccum zwei Hochkaräter liegen ließ und lediglich per Freistoß zum 2:0 Halbzeitstand traf. In der zweiten Halbzeit zeigten sich die Heimelf zwar engagiert, scheiterten aber immer wieder an den eigenen Unzulänglichkeiten und an der giftigen, teilweise sogar nickligen Zweikampfführung der Gäste. Die wenigen richtigen Torchancen wurden kläglich vergeben. Zum Ende hin probierte Schamerloh zwar noch einmal alles, die besseren Chancen hatte aber weiterhin der Gegner.

 

Weßling – Batey, Langhorst, Gosewehr, Braun – Schmidt, Sadiku (46.Graf), H.Wulf, Haßfeld, Gräper – Bredemeyer

 

Seidel – Häusler, Richter (75.Kuhlmann), Thomas, Yildiz, T.Heinze, Wesemann, Nuerge, M.Heinze, Piepenbrink (85.Beier), Naumann

 

0-1   3.min Marcel heinze

0-2   34.min Timo Heinze 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0