I. Herren - FC Holtorf (0:0)

Bei bestem Fußballwetter sah man der Heimelf von Anfang an an, dass sie die Negativserie der letzten Wochen stoppen wollte. Der Gegner aus Holtorf, der ohne Auswechselspieler anreiste, war von Beginn an darauf aus defensiv sicher zu stehen. Somit war es die meiste Zeit ein Spiel auf ein Tor, jedoch ohne dass irgendwelche zwingenden Torchancen dabei heraussprangen. Einziger Höhepunkt der ersten Hälfte war ein Lattentreffer von Nico Bredemeyer. 

Dies setzte sich in der zweiten Hälfte fort. Die SGS war klar spielbestimmend, setzte jedoch die Angriffsbemühungen nicht konsequent durch. Bis zum Sechszehner lief der Ball durch die eigenen Reihen. der entscheidende Ball fand jedoch dann nicht den Mitspieler. In der Schlußminute hatte die SGS sogar noch Glück, dass der Gast aus Holtorf nicht den unverdienten Siegtreffer erzielte.


Aufstellung :


SGS :  Weßling - Langhorst ( 75. Sadiku ), Hassfeld, Gräper, Schmidt ( 70. Graf ), Braun, Wulf, Bredemeyer, Berghorn, Jacobs, Batey


Holtorf : Senf - Lahme, Lotz, Müller, Özdemir, Kolke, Krüger, Michalczyk, Boran, Fischer, Fischer

Kommentar schreiben

Kommentare: 0