SC Marklohe - I. Herren (2:2)

Am Ende trennten sich beide Teams leistungsgerecht remis, auch wenn der SC Marklohe das Chancenplus für sich verbuchen durfte. Zu Beginn hatte der Bezirksliga-Absteiger mehr vom Spiel, verpasste es aber, seine Möglichkeiten in Zählbares umzumünzen. Nach der torlosen ersten Halbzeit erwischte der SCM nach dem Wechsel den besseren Start und markierte duch Marcel Wellner das 1:0 (46.). Knapp zehn Minuten später egalisierte Schamerloh aus dem Gewühl heraus, ehe Philipp Brauns Freistoß in der 67. Minute erst an die Latte, dann an den Hinterkopf des Keepers und von da aus über die Linie zur Gästeführung sprang. Doch erneut Wellner nutzte wenig später einen Abpraller zum Ausgleich. In der Schlussphase versuchte Marklohe nochmal was nach vorne, blieb aber letztlich zu harmlo, um den gegnerischen Kasten ernsthaft in Gefahr zu bringen.

 

M.Uphoff - G.Haßfeld, E.Langhorst, G.Gräper, P.Braun, T.Schmidt (78. S.Gosewehr), L.Berghorn, D.Brandhorst, M.Jakobs (73. K.Gieseking), K.Batey, B.Sadiku (58. D.Wilke)

 

Tore: 1:0 Marcel Wellner (46.), 1:1 Gerrit Hassfeld (58.), 1:2 Philipp Braun (67.), 2:2 Marcel Wellner (73.)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0