RW Estorf-Leeseringen - I. Herren (0:2)

Die abstiegsbedrohten Estorfer konnten nicht an die vorherigen Leistungen anknüpfen und vergaßen insbesondere in der ersten Halbzeit das Tore schießen. Die gesichert platzierten Schamerloher revanchierten sich hingegen für die Hinspielpleite. Die Heimelf hatte gut ins Spiel gefunden, bei den Torchancen war aber immer wieder ein Körperteil oder SGS Torhüter Sören Weßling dazwischen. Auf der anderen Seite bewarte zweimal der Pfosten die Rot-Weißen vor einem Rückstand. Nach der Pause gingen es die Platzherren noch mutiger an, bissen sich aber immer wieder fest. Anders die Gäste: Sie fingen geschickt die Bälle ab, setzten mehrere gefährliche Konter und erzielten in der 50. Minute die Führung. Die Heimelf kämpfte, es fehlten jedoch diesmal die entscheidenen Impulse. Hätte der umsichtige Hans Grimmelmann nicht mehrmals in höchster Not klären können, wäre das Ergebnis noch klarer ausgefallen. So klingelte es nur noch einmal im RWE Kasten.

 

S.Weßling - G.Haßfeld, G.Gräper, T.Schmidt, P.Braun, H.Wulf, N.Bredemeyer, P.Graf (46. D.Wilke / 90. B.Daniel), S.Gosewehr (72. J.Meier), K.Batey, B.Sadiku 

 

Tore: 0:1 Gerrit Gräper (50.), 0:2 Helge Wulf (85.)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0