I. Herren - SSV Rodewald (3:0)

Die Heimelf nahm im Tümpelteich-Stadion zu Bohnhorst von Anfang an das Heft in die Hand und erzeugte dadurch ein spielerisches Übergewicht in der ersten Halbzeit. Mit einer schönen Kombination aus der Abwehr heraus, war es Nico Bredemeyer, der die orangen Farben früh in Führung brachte. Das normal so gute Kurzpassspiel litt unter diesen Treffer und der Gastgeber versuchte nun über lange Bälle zum Erfolg zu kommen. Dieses war jedoch für die Gästeabwehr leicht zu verteidigen. Der SSV schaffte es jedoch nicht, sich eigene zwingende Torchancen in den ersten Spielabschnitt zu erspielen. Nach dem Pausentee kam eine bessere SGS aus der Kabine und setzte Rodewald sofort unter Druck, konnte aber die guten Chancen vorerst nicht in Tore ummünzen. Erst ein Solo von Maikel Jacobs war es zu verdanken, dass man das 2:0 nachlegte. Von den Gästen kam von dort an zu wenig, um das Spiel nach einmal an sich zu reissen. Entweder wurden die Angriffsbemühugen schon im Keim erstickt oder die Stürmer scheiterten an dem starken Sören Wessling im SGS Tor. So war es wiederum Nico Bredemeyer der den Schlusspunkt in einem am Ende guten Spiel setzte. Am Ende war nur an der etwas schlechten Chancenauswertung etwas auszusetzen, jedoch nicht an der Einstellung der Mannschaft von Wolfgasng Axmann in der zweiten Hälfte.   

 

S.Weßling – K. Batey, L. Berghorn, P. Braun(46. E. Langhorst), D. Brandhorst -  G.Haßfeld, G.Gräper, T.Schmidt (69. B. Sadiku), H.Wulf, N. Bredemeyer, M. Jacobs (76. T. Wulf),

 

Tore: 1:0 N. Bredemeyer ( 5min)

            2:0 M. Jacobs (51 min)

            3:0 N. Bredemeyer (72 min)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0