I. Herren - SG Hoya (1:2)

Mit einer unnötigen Niederlage verabschiedet sich die SGS aus dem Rennen um Platz 2. Da der Platz in Hoya noch gesperrt war wurde das Spiel kurzfristig in Schamerloh ausgetragen. Dennoch erwischte Hoya den besseren Start und hätte bereits früh in Führung gehen können, doch Keeper Garau parierte zweimal bravourös. Nach 20 Minuten kam dann die Heimelf besser ins Spiel und konnte selber Chancen verbuchen, die aber ebenfalls ungenutzt blieben. Kurz nach der Pause ging der Gast dann nach einer Unachtsamkeit in Führung. In der 59.min dann die Schlüsselszene. Nach einem klaren Handspiel im Strafraum der Gäste ließ der Schiri weiterlaufen und im Gegenzug erhöhte Hoya auf 2:0. Die SGS warf jetzt alles nach vorne, und spätestens nach dem Anschlußtreffer hatte Hoya seine liebe Müh und Not den Vorsprung zu halten. Doch dank eines überragenden Pilarski, der Unterstützung des Aluminiums und einer nicht immer sauberen Spielweise rettete man das Ergebnis über die Zeit. 

 

Garau – Langhorst, Batey, Braun, Berghorn (40. Sadiku) – Schmidt (15.Gosewehr), Brandhorst, Haßfeld, Gräper, Wulf – Bredemeyer (72. T.Wulf)

 

Haberzettl – Pilarski, Kollwitz, Boyer, Wohlers, Omar, Scheicho, Jedlicha, Steinbach, Hormann, Böschen 

 

0:1          52.min  Omar

0:2          59.min  Pilarski

1:2          70.min  Helge Wulf

Kommentar schreiben

Kommentare: 0