I. Herren - SSV Rodewald (0:4)

Das war ein total verkorkster Saisonauftakt für Schamerloh. Dabei war die SGS bei der 0:4-Klatsche in der ersten Halbzeit sogar noch die bessere von zwei schwachen Mannschaften. Rodewald stand tief und versuchte sein Glück über Konter. Die Heimelf war zwar bestimmend, aber in letzter Konsequenz fehlten die Ideen und die Genauigkeit im Passspiel. Bereits in der zehnten Minute führte einer der Konter nach einem groben Missverständnis zur Führung der Gäste. Trotz des Rückstands blieben die Südkreisler feldüberlegen und kamen zu einigen Ausgleichschancen, die aber allesamt verpufften. In der zweiten Halbzeit zunächst das selbe Bild: Die SGS agierte zu umständlich und Rodewald war nur über gelegentliche Konter gefährlich. Das reichte, denn genau nach diesem Muster fielen die zweite und dritte Bude. Die Elf von Coach Wolfgang Axmann stellte die Gegenwehr ein und kassierte noch einen weiteren Treffer zum 0:4 Debakel.

 

P.Garau - E.Langhorst, K.Batey, D.Brandhorst, J.Meier (46. C.Barg), T.Schmidt (69. T.Wulf), N.Bredemeyer, B.Sadiku, M.Schauer (63. F.Block), G.Haßfeld, T.Büsching

 

0:1 Sören Ario (10.)

0:2 Sören Ario (68.)

0:3 Marcel Koppermann (83.)

0:4 Jörn Heyer (90.)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0