I. Herren - ASC Nienburg (2:0)

 

Nach der  klaren Niederlage der Vorwoche hatte die SGS gegenüber Ihren Zuschauern etwas gutzumachen und das merkte man der Heimelf von Beginn an deutlich an. Vollkommen verwandelt im Vergleich zum Spiel in Landesbergen präsentierte sich die Axmann-Elf engagiert und konzentriert in den Zweikämpfen. Es entwickelte sich ein Spiel auf Augenhöhe, was aber zum größten Teil im Mittelfeld ablief. Hinten standen beide Mannschaften sehr sicher und Torchancen waren bis auf ein, zwei Konterchancen der SGS Mangelware. So ging es mit einem verdienten Unentschieden in die Halbzeitpause.
Mit Beginn der zweiten Halbzeit bekam die Heimmannschaft etwas mehr Oberwasser und ging in der 53. Minute durch einen berechtigten Foulelfmeter in Führung. In der 75. Minute erhöhte Gerrit Haßfeld dann mit seinem zweiten verwandelten Foulelfmeter auf zwei zu null und das Spiel war entschieden, da sich der ASC aufgrund zweier gelb-roter und einer roten Karte selber alle Chancen auf eine Rückkehr ins Spiel nahm.


SGS :  Garau - Wulf, T. , Langhorst, Berghorn, L. , Berghorn, M. ( 77. Meier ) , Gräper, Haßfeld, Braun, Bredemeyer, Schauer ( 60. Schmidt ), Büsching ( 73. Barg )


ASC : Armut - Fischer, Dur, Mohamad-Hasso, Peter, Czyborra, Aslan, Akbas ( 73. Özdemir ), Akguel, Feuchte, Celik


1:0  Haßfeld ( 53. ) Foulelfmeter
2:0  Haßfeld ( 75. ) Foulelfmeter


Besonder Vorkommnisse :


74. Gelb-Rot  Fischer ( Foulspiel )
83. Gelb-Rot  Celik ( Meckern )
90. Rot  Mohamad-Hasso ( Unsportlichkeit )

Kommentar schreiben

Kommentare: 0