I. Herren - SCB Langendamm (1:2)

Beiden Mannschaften war zu Beginn der Druck angesichts des verpatzten Saisonstarts anzusehen. Schamerloh konnte sich als Erster davon lösen und ging in der 17. Minute in Führung. Das brachte Ruhe in den Auftritt des Gastgeber, die mit zunehmender Dauer das Geschehen kontrollierten. Langendamm hätte sich zur Pause über einen höheren Rückstand nicht beschweren dürfen. In der zweiten Halbzeit verlagerte sich das Match zusehens ins Mittelfeld. Die Südkreisler wurden nachlässiger, wodurch Langendamm besser in die Zweikämpfe fand. Der Ausgleich in der 72. Minute fiel trotzdem aus dem Nichts heraus. Fast im Gegenzug bot sich die große Chance zur erneuten SG-Führung, doch statt im SCB-Kasten klingelte es zum zweiten mal im heimischen Gehäuse. Die Gastgeber warfen jetzt alles nach vorne und es entwickelte sich ein Spiel mit offenem Visier. Doch trotz hochkarätiger Chancen auf beiden Seiten rettete der Gast den glücklichen Sieg über die Zeit und nagelte Schamerloh damit im Tabellenkeller fest.

 

P.Garau - E.Langhorst (32. F.Block), G.Haßfeld, G.Gräper, T.Schmidt (65. M.Schauer), T.Büsching, P.Braun, T.Wulf, N.Bredemeyer, K.Batey, L.Berghorn

 

Tore: 1:0 Torben Schmidt (17.), 1:1 Patrick Pachonik (72.), 1:2 Patrick Pachonik (78.)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0