I. Herren - RW Estorf-Leeseringen (1:3)

Im Kellerduell musste sich der Gastgeber dem RW Estorf mit 1:3 geschlagen geben und rutschte dadurch auf den vorletzten Tabellenrang. Die SGS begann engagiert und ging früh in Führung. In der Folgezeit war die Elf von Trainer Wolfgang Axmann weiterhin spielbestimmend, Estorf kam kaum aus der eigenen Hälfte. Doch zu fahrlässig wurden beste Gelegenheiten liegen gelassen. Ein mögliches 3:0 wäre wohl gegen harmlose Gäste bereits die Entscheidung gewesen. So schlichen sich ab der 30. Minute immer merh Nachlässigkeiten ein und der Tabellenletzte egalisierte kurz vor der Pause. Schamerloh kam mit Schwung aus der Kabine, brachte den Ball aber trotz klarster Chancen nicht im Tor unter. Auf der Gegenseite führte eine schöne Einzelaktion zur überraschenden 2:1-Führung. Die Hausherren warfen nun alles nach vorn und hatten die große Gelegenheit zum Ausgleich. Die Bude schossen jedoch die Rot-Weißen mit einem Konter.

 

P.Garau - E.Langhorst, G.Haßfeld, G.Gräper. T.Schmidt (68. S.Gosewehr), T.Büsching, P.Braun, T.Wulf, M.Berghorn (46. F.Block), K.Batey, M.Schauer (68. H.Wulf)

 

Tore: 1:0 Marcel Schauer (9.), 1:1 Paul-Morten Witt (43.), 1:2 Sufjan Haso (75.), 1:3 Shane Jamieson (90.+4)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0