Bericht vom Gegner: Schon wieder Schamerloh, schon wieder Niederlage!

Wieder nichts für die TSG gegen Schamerloh. Foto: Zimmermann
Wieder nichts für die TSG gegen Schamerloh. Foto: Zimmermann

Spätes Gegentor kostet der TSG einen Punkt - Schamerloh bleibt Angstgegner

 

Naturgesetze sind immer gültig, im Fußball aufgrund seiner Unberechenbarkeit aber äußerst selten. Doch wenn die TSG Ahlten gegen die SG Schamerloh spielt, scheint es ein solches Gesetz zu geben. Die TSG kann einfach nicht gewinnen. Vor ein paar Wochen gab es eine 0:1-Niederlage durch ein spätes Gegentor. Am Sonntag folgte zu Hause eine 1:2-Schlappe - erneut durch einen sehr späten Gegentreffer.

 

Doch zunächst sah es mal wieder gut aus. Meike Kirchhoff brachte die TSG nach Seybusch-Ecke per Kopf in Front (9.). Danach hielt die Defensive den Angriffen der Gäste stand. Doch mit einem Doppelpack machte Juliane Meyer (52., 89.) alle Hoffnungen auf einen TSG-Sieg zunichte. Durch die Niederlage verliert die Elf von Trainerin Heidi Kalden den Anschluss an die Spitze und hat nun schon sieben Zähler Rückstand auf Tabellenführer Limmer.

 

Ahlten: Reinhardt -Schiller, Lührs, Meyer, Mühlhausen (46. Janssen), Gente, Kanwischer (57. Grote), Seybusch, Unbekannt, Kirchhoff, Füllkrug

 

Autor: Sascha Priesemann

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0