I. Herren - TuS Leese (0:2)

In der ersten Halbzeit war beidne Mannschaften anzumerken, dass hier heute kein Schönheitspreis zu gewinnen ist und es entwickelte sich ein Spiel auf augenhöhe  was sich hauptsächlich im Mittelfeld abspielte und durch viele Zweikampfaktionen geprägt war. Einzige Höhepunkte waren ein zwei klare Chancen für die SGS und ein Lattentreffer auf Leeser Seite.
Die zweite Halbzeit begann ähnlich wie die Erste, jedoch merkte man der SGS an, die drei Punkte zu Hause behalten zu wollen.
Auf beiden Seiten jedoch langte es nur zu vereinzelten Vorstößen mit Torchancen. Als die SGS das Heft in die Hand nahm und hinten etwas öffnete, hatte Leese durch eine berechtigten Foulelfmeter die große Chance zur Führung. Der Elfmeter wurde jedoch verschossen. Eine Minute später machte es der Elfmeterschütze dann besser und traf aus freistehender Position zum 1:0.
Nun versuchte Schamerloh nochmal zum Ausgleich zu kommen, was Leese dann allerdings durch einen eiskalt verwandelten Konter zum 2:0 Endstand verhinderte.

 

SGS : Weßling - Langhorst, Haßfeld G. , Gräper, Büsching ( 60. Wulf T. ) , Braun, Wulf H. ( 70. Schmidt ),Bredemeyer, Haßfeld T., Berghorn, Schauer

 

Leese : Schierbaum - Hockemeyer, Kerbel, Reuter, Harmening, Rabe, Jezek, Majewski, Twachtmann ( 75. Philipp ), Gerberding, Dützmann ( 66. Hotze )

 

0:1 82. Rabe
0:2 90. Philipp

Kommentar schreiben

Kommentare: 0