I. Herren - ASC Nienburg (2:2)

In einem engagiert vorgetragenem Spiel beider Mannschaften sah man der Heimelf auf dem Bohnhorster Sportplatz von Anfang an an, dass sie auf Wiedergutmachung für die Niederlage in der Vorwoche aus war. Folgerichtig ging sie durch Helge Wulf früh in Führung. Der ASC wurde nun energischer und nach dem Gerrit Haßfeld für die SGS auf der Linie noch klären konnte, erzielte Gino Feuchte in der nächsten Aktion den dann verdienten Ausgleich.Doch Schamerloh ließ sich davon nicht beeindrucken und man ging durch Mustafa Duru in der 32. Minute wiederum in Führung, was dann auch das Halbzeitergebnis bedeutete.
Nach Wiederanpfif merkte man dem ASC den Willen an das Spiel noch drehen zu wollen und nachdem die Schamerloher Abwehr in einer Aktion den Gegenspielern zu viel Raum ließ erzielte Arif Aslan den Ausgleich per Kopf. Anschließend drängte der ASC auf den Führungstreffer doch Schamerloh hielt kampfstark dagegen und hatte durch einige Kontermöglichkeiten ebenfalls noch Siegchancen. Letzendlich ging das spiel mit einem verdienten Unentschiden zu Ende und die Heimelf holte den ersten Punkt in der noch jungen Saison.

Aufstellung :

SGS : Weßling - Langhorst, Haßfeld, Hormann M., Duru, Wulf, Block, Barg , Dohrmann , Schmidt ( 75. Sadiku ), Berghorn M.

ASC : Pedros - Kühlcke, Czyborra, Akbas, Grabowski, Brearley, Kühlcke ( 85. Erkan ), Aslan, Feuchte, Riedel, Riedel

1:0 Helge Wulf 7.
1:1 Gino Feuchte 22.
2:1 Mustafa Duru 32.
2:2 Arif Aslan 52.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0