I. Herren - TSV Eystrup (1:5)


Einen verdienten Sieger fand die Partie zwischen der Heimmannschaft aus Schamerloh und dem Gast vom TSV Eystrup.
Das Spiel begann mit einem kurzen Abtasten beider Mannschaften im Mittelfeld. Der erste konstruktive Angriff der SGS führte in der 10.Minute zur Führung durch Mustafa Duru. Anschließend übernahm der Gast aus Eystrup die Initiative und erarbeitete sich mehrere Torchancen, die vielfach vom gut haltenden Heimtorwart Sören Weßling vereitelt wurden.Schamerloh war durch Konterchancen gefährlich. In der 39. Minute fiel dann doch der Ausgleich nach einem Mißverständnis in der Schamerloher Abwehr. Mit diesem Ergebnis ging es in die Halbzeit.
In der zweiten Halbzeit fand die SG Schamerloh quasi nicht mehr statt und der Gast begann eine Minute nach dem Wiederanpfiff damit das Ergebnis im regelmäßigen Zeitabstand zu erhöhen. Als Doppeltorschützen taten sich hier Saad und Sufjan Haso hervor. Nach dem 1:4 in der 77. Minute und einer gelb-roten Karte für den Schamerloher Keeper war die Partie dann endgültig entschieden und die Heimelf konnte sich beim Gast bedanken, dass sie nicht jede Torchance konsequent ausgenutzt haben.




SGS : Weßling - Langhorst, Haßfeld, Duru , Wulf, Block, Barg, Hormann M., Berghorn M.( 80. L.Meier ), Berghorn L. ( 70. Hormann J. ), Wege ( 70. Wilke )

Eystrup : Haberzettl - Hellmold, Schramm ( 46. Houra ), Krüger, Houra, Broschwitz ( 46. Omar ), Feyaz ( 85. Dischinger ), Güsen, Haso, Haso, Musikantow

1:0 Duru ( 10. )
1:1 Barg ET ( 39. )
1:2 Haso ( 46. )
1:3 Haso ( 55. )
1:4 Haso ( 77. )
1:5 Haso ( 88. )

Gelb-Rot : Weßling ( 80. ) wiederholtes Foulspiel