I. Herren - SC Marklohe (2:2)

Der Tabellenführer aus Marklohe, mit großer Fanunterstützung angereist, konnte wieder mal auf dem Sportplatz in Bohnhorst keine 3 Punkte holen.
Die ersten zwanzig Minuten des Spiels des Aufstiegsaspiranten gegen die Heimmannschaft der SG Schamerloh gehörte ganz klar den Gästen. In dieser Druckphase der Gäste, die hier durch sicheres Kombinationsspiel und Tempo beeindruckten, kam die Heimelf selten aus der eigenen Hälfte, stand jedoch defensiv sehr solide, obwohl der SC Marklohe durchaus hätte in Führung gehen müssen. Anschließend befreite sich die Heimelf und gestaltete das Spiel bis zur Halbzeit etwas ausgeglichener. In diesem läuferisch sehr intensiven Spiel hatte jedoch Marklohe die Vorteile in der ersten Halbzeit auf seiner Seite, konnte dies jedoch nicht in etwas Zählbares umsetzen.
Die zweite Halbzeit war keine 2 Minuten alt, da ging die SGS durch Helge Wulf in Führung. Postwendend erzielten die Gäste durch ein Freistoßtor von Felix Müller den Ausgleich. Nun kontrollierte Marklohe das Spiel und folgerichtig gingen sie durch einen sehenswerten Fernschuß von Pascal Cousset in der 66. Minuten in Front. Nach dem Rückstand merkte man dann der SGS an, dass sie hier etwas Zählbares behalten wollten und investierten nun wieder mehr und kamen in der 82. Minute durch Tobias Büsching zum Ausgleich, den sie sich durch ihren kämpferischen Einsatz verdient hatten. Beide Mannschaften wollten in den Schlußminuten noch den Siegtreffer erzielen, es blieb jedoch beim Unentschieden.


SGS : Weßling - Haßfeld, Schmidt ( 69. Berghorn M. ), Büsching, Wulf, Block F., Barg, Hormann M. ( 80. Sadiku ) , Duru, Block M. , Berghorn L.

Marklohe : Bielenberg - Nietfeld ( 29. Meyer ), Cousset, Bergmann, Lippel, Spamer, Frohmann, Wellner ( 79. Müller n. ), Hütt ( 46. Stute ) , Schlamann, Müller M.

1:0 Wulf ( 47. )
1:1 Meyer ( 50. )
1:2 Cousset ( 66. )
2:2 Büsching ( 82. )

Kommentar schreiben

Kommentare: 0