Spielergebnisse KW 12

 

Denise Lembke vom SBV Erichshagen konnte in der 93. Minute ihrer Mannschaft noch den Sieg bescheren. Unsere erste Damen ist dadurch die erst zweite Saisonniederlage auf den zweiten Tabellenplatz abgerutscht.

 

Bei der ersten Herren sah es dagegen besser aus. Nach einer schwierigen ersten Halbzeit, zunächst auch mit 0:1 im Rückstand, war unsere Heimelf in der zweiten Hälfte die dominierende Mannschaft und konnte schließlich durch die die Torschützen Helge Wulf, Tim Kleine und mit dem Traumtor aus Metern von Marcel Schauer den Sie gegen den TSV Loccum sichern. 

 

Die Zweitvertretung der Damen spielte bereits am Samstag und konnte gegen den TSV Loccum einen 3:1 Sieg feiern.

 

Bei unserer Altherren Mannschaft ging es sehr Torreich am Samstag zu. In Bohnhorst schossen Manuel Sasse (4 Tore), Matthias Kruse (2 Tore) und Mike Berghorn, Torsten Wulf, Daniel Horstmann mit je einem Tor insgesamt zu einem 9:1 Sieg gegen Eystrup/Hassbergen.