Ergebnisse

Für die 1. Herren standen an diesem Wochenende gleich zwei Testspiele im heimischen Vosspark an. Am Freitag wurde gegen den SV Nendorf aus der 1. Kreisklasse mit 3:1 gewonnen (Tore durch Frithjof Block, Jascha Dohrmann und Tim Kleine).

 

 

Am Sonntag wartete dann mit dem SV Inter Komata Nienburg ein Gegner aus der Bezirksliga auf unsere Mannschaft.

 

Bereits zur Pause führte die Erste mit 3:0 nach Toren von Stefan Ihlo, Niklas Kellermann und Matthias Block. Den Nienburgern gelang Mitte der zweiten Halbzeit nur ein Treffer zum 3:1 Endstand. Besonders die Chancenverwertung machte in diesem Spiel den Unterschied. Und so wurde am Sonntag dann der zweite Heimsieg innerhalb von drei Tagen gefeiert.

26.07.2021

Das Wochenende vom 16.07. bis 18.07. wurde am Freitagabend von der 2. Herrenmannschaft eröffnet. Nach zweimaligem Rückstand im Spiel gegen SC Viktoria Lavelsloh wurde am Ende doch noch ein 2:2 Unentschieden erreicht.

 

Kurz vor Spielende übernahm Pascal Klein die Verantwortung und hämmerte den Ball humorlos unter die Latte (siehe Foto). Den zwischenzeitlichen Ausgleich zum 1:1 in der ersten Häfte besorgte Malte Hormann ('36).

Beim Blitzturnier der 2. Damen am Samstag mit den Gegnern SV Kutenhausen-Todtenhausen und dem FC Oppenwehe zeigte sich die SG Schamerloh als guter Gastgeber und überließ den Oppenwehern den Sieg, knapp gefolgt vom SVKT.

 

Die 1. Herren kam bei ihrem Blitzturnier am Sonntag auf dem Sportplatz in Bohnhorst zu einem Sieg und einer Niederlage. Gegen Petershagen/Ovenstädt II wurde 1:4 verloren, die SG SVPC/Frille-Wietersheim wurde mit 2:0 besiegt. Das Duell der Gäste entschied Petershagen/Ovenstädt für sich und sicherte sich so auch den Gesamtsieg.

19.07.2021