Neuer Trikotsatz 1. Herren

Zur Saison 2022/23 läuft die erste Herrenmannschaft in neuen Trikots auf. Gesponsert wurden diese von der Firma Lohstroh aus Hoysinghausen.  Beim Heimspiel am 04. September ließ sich auch Sven Lohstroh mit Familie nicht nehmen, die Mannschaft beim Debüt der Trikots persönlich zu unterstützen.

 

Sportlich darf dieser erste Einsatz jedoch schnell wieder vergessen werden, das Spiel gegen die SG Hoya ging mit 0:6 verloren. Den einzigen Sieg an diesem Dreierspieltag erreichte die Zweitvertretung der Herren beim 2:0 gegen den SV Nendorf II. Die 1. Damen verlor anschließend ihr Spiel knapp mit 3:4 gegen den SV Lembruch.

Vor dem Spiel war die Laune noch ungetrübt. Familie Lohstroh und die 1. Herren. Als Dankeschön gab es aus den Reihen der Mannschaft noch eine kleine Aufmerksamkeit für die Unterstützung.