Neue Trainingsanzüge 1. Damen

Die 1. Damenmannschaft hat  in dieser Saison nicht nur einen neuen Trainer (Lars Warnecke) und drei Neuzugänge (Lea Sophie Kickbusch, Celine Chlopinski und Maya Rosenwald) zu verkünden, sondern auch neue Ausstattung.

 

Die Firma Haustechnik Berning hat die Spielerinnen beim Kauf neuer Teambekleidung  unterstützt. Die freuen sich nun in der kommenden Saison im neuen Dress auflaufen zu können.

Ein Dank geht hierbei auch wieder an den Sport-Shop Hiller, die beim Bestellen und Beflocken der Kleidung unterstützt.

Am vergangenen Sonntag beim 8:0 Testspielsieg gegen des TuS Sulingen machte sich Geschäftsführer Jörg Berning (2.v.r) selbst ein Bild vom Team in neuer Kleidung. Ebenfalls auf dem Foto ist unser neuer Trainer Lars Warnecke (1.v.l.).  Die Spielerinnen bedanken sich noch mit einem kleinen Präsent und alle Beteiligten hoffen auf eine erfolgreiche Saison 2021/22.