Kreismeister 2022

Am vergangenen Freitag fand das Kreismeisterschafts-endspiel in Langendamm statt, das am Ende hoch verdient mit 4:2 gegen die Spielgemeinschaft Estorf-Leeseringen/ASC Nienburg gewonnen wurde. Die zahlreich mitgereisten Anhänger unserer Mannschaft sorgten für Unterstützung und ein bisschen Heimspielatmosphäre.

Den Führungstreffer durch Matthias Kruse (17‘) konnten die Staffelsieger aus der Kreisliga Nord noch umgehend ausgleichen. Nach der Pause sorgten dann Rick Oevermann (54‘) und Sebastian Gosewehr (64‘) für einen scheinbar beruhigenden 2-Tore-Vorsprung.

Der prompt folgende Anschlusstreffer (65‘) und eine Gelb-Rote Karte sorgten dann doch noch einmal für eine aufregende Schlussphase, deren würdiger Abschluss Daniel Horstmanns Treffer zum 4:2 in der Nachspielzeit bildete. Der Schlusspfiff ging dann im Jubel von Mannschaft und Zuschauern unter.