Blutspendemeisterschaft

Im letzten Jahr wurde vom Deutschen Roten Kreuz in Zusammenarbeit mit dem NFV im Rahmen der regulären Blutspendetermine wieder eine Blutspendemeisterschaft ausgetragen. Spender konnten sich ihre Blutspende für einen Fussballverein eintragen und diesem somit einen Punkt zukommen lassen.

Für die SG Schamerloh wurden genug Stimmen abgegeben, sodass wir im niedersachsenweiten Vergleich den 11. Rang erreichten und somit einen Satz Fußbälle ergatterten.

Gemeinsam mit Anke Krause vom DRK-Ortsverein Warmsen, der die Blutspenden im Ort organisiert, wurden die Fußbälle nun am 05.09.2021 im Vosspark übergeben. Ein Dank an alle Spender, die für uns gestimmt haben.

Die aktuellen Blutspendetermine findet ihr unter www.blutspende-leben.de. Jede Spende hilft.