Jahreshauptversammlung 2022

Unsere diesjährige Jahreshauptversammlung fand am 04. März wieder im Clubzimmer des Gasthauses Gräper in Haselhorn statt, nachdem im letzten Jahr noch coronabedingt auf den Saal ausgewichen wurde.

Der Rückblick auf das letzte Jahr beinhaltete für den Fußball wieder eine abgebrochene Saison 2020/21. Die Spartenleiter hoffen auf eine wie gewohnt zu Ende gespielte Saison 2021/22. Das gilt auch für die 1. Damenmannschaft, die in diese Saison mit Trainer Lars Warnecke gestartet ist. Er übernahm bereits im Frühling 2021 von Helmut Köpper.

Im Bereich der Gymnastik wurden die Mitglieder auf Grund der hohen Nachfrage auf 2 Gruppen aufgeteilt. Neben Carolin Nahrwold ist hier nun auch Corinna Rieke als Übungsleiterin tätig. Zudem wird nun zusätzlich ein Lauftreff für alle Mitglieder angeboten.

Neben dem Spielbetrieb wurden leider auch wieder die Sportwerbewoche und die Weihnachtsfeier abgesagt. Wir hoffen auf mehr Möglichkeiten in 2022.

Aus dem Vorstand verabschiedet wurde Anika Seltman. Die Kollegen bedanken sich mit einem kleinen Präsent für die letzten Jahre gemeinsamer Vorstandsarbeit. Für ihre 25. Jährige Mitgliedschaft im Verein wurde vor Ort Nadine Schröder geehrt. In Abwesenheit wurden zudem Jörg Hellwig, Sonja Roettig und Kathrin Holthöfer (alle 25 Jahre) sowie Horst Tiedemann und Heino Sundmäker für jeweils 40 Jahre Mitgliedschaft geehrt.